Todd Howard reagiert auf den schlechten Start von Fallout 76 und räumt ein, dass der Ruf von Bethesda geschädigt wurde
Todd Howard reagiert auf den schlechten Start von Fallout 76 und räumt ein, dass der Ruf von Bethesda geschädigt wurde

Es hat über ein halbes Jahr gedauert, seit Fallout 76 im letzten November veröffentlicht wurde. Wir haben in den vergangenen Nachrichten viel geredet. Wir hören jedoch immer die Stimme über viele technische Probleme. Todd Howard erklärte, dass die schlechte Veröffentlichung von Fallout 76 dem Ruf von Bethesda und der Marke Fallout insgesamt extrem geschadet habe. Im Laufe der Zeit interessieren sich immer mehr Spieler weniger für Fallout 76 mit schlechten Kritiken. Der Entwickler reagierte auf den schlechten Start und gab allen Spielern sowie denjenigen, die sich am 2. Mai auf das Spiel konzentrieren, eine Erklärung.

Die Schwierigkeiten sind größer als das Team zum Zeitpunkt des Starts erwartet, aber sie haben nie damit gerechnet, dass Fallout 76 die besten Bewertungen erhält. Howard gab zu, dass das Team wusste, dass Fallout 76 "kein hochmetakritisches Spiel" ist, aber es geht um "das, was aus dem Spiel wird".

Was wir nicht leugnen können, ist, dass es wirklich umgedreht ist, weil das Spiel besser zu sein scheint als es gestartet wurde, und sogar ein fabelhaftes Spiel mit einer unglaublichen Community geworden ist.


Ihr nächster Plan ist es, das Spiel weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass die Community des Spiels mehr daraus herausholen kann.

Laut den Daten von GameSpot-Schwester Metacritic lagen die Werte für PS4, PC und Xbox One bei 53, 52 und 49. Was einen großen Unterschied dazu darstellt, dass die kostbare Veröffentlichung der Fallout-Serie Fallout 4 im Jahr 2015 in den High-80-Jahren zwischen Konsole und PC einen metakritischen Score erzielte.


Obwohl Howard lange Zeit kritisiert wurde, ist er dennoch zuversichtlich, dass er eine riesige Veröffentlichung und einen Top-Chart für den Verkauf vorweisen kann. Vielleicht ist es nicht das Schwierigste, aber mit Ärger und Zeitaufwand, schließlich ist die Reise ein wenig abgelegen. Wir erwarten auch ein besseres Spiel.


Natürlich spielen die Flaschenverschlüsse von Fallout 76 eine wichtige Rolle für das Überleben in West Virginia, da sie für den Kauf von Munition und guter legendärer Rüstung noch mehr Gegenstände zum Aufstieg benötigen. Außerdem sind Fallout 76-Artikel und Boosting jederzeit mit zufriedenstellendem Lagerbestand und zuverlässigem Zubehör bei MMOAH verfügbar. Unsere Fallout 76-Flaschenverschlüsse werden ab sofort mit einem großen Preisnachlass zum Verkauf angeboten. Wir bieten jederzeit Online-Kundendienst rund um die Uhr .

Tags:
Recommended article