Heiß Verkäufe Runescape FireCape Billig und Sicher
Lieferung Zeit: 2 Stunde(n) - 5 Stunde(n)
Lieferung Methode: Per E-Mail, Skype, Live Chat
Bitte wählen Sie zuerst Ihren Runescape Items Server/Plattform aus
Über Runescape Items

RuneScape ist ein Fantasy-MMORPG, das von Jagex entwickelt und veröffentlicht wurde und ursprünglich im Januar 2001 veröffentlicht wurde. RuneScape kann als grafisches Browserspiel verwendet werden, das clientseitig in Java implementiert ist und 3D-Rendering enthält. Seit der Veröffentlichung des NXT-Clients im April 2016 ist auch eine nicht browserbasierte Version des in C ++ geschriebenen Spiels verfügbar. Das Spiel hat über 200 Millionen Accounts erstellt und wird von den Guinness World Records als das weltweit größte kostenlose MMORPG und das am meisten aktualisierte Spiel anerkannt.

RuneScape spielt in der Welt von Gielinor, einem mittelalterlichen Fantasy-Reich, das in verschiedene Königreiche, Regionen und Städte unterteilt ist. Spieler können Gielinor auf verschiedene Arten bereisen, darunter zu Fuß, mit magischen Zaubersprüchen oder mit Charterschiffen. Jede Region bietet verschiedene Arten von Monstern, Ressourcen und Quests, um Spieler herauszufordern. Das fiktive Universum des Spiels wurde auch durch ein Videospiel auf einer anderen Website des Herstellers, FunOrb, Armies of Gielinor, und den Romanen Betrayal at Falador, Return to Canifis und Legacy of Blood, erkundet.

Die Spieler sind im Spiel mit anpassbaren Avataren vertreten. RuneScape folgt keiner linearen Handlung. Vielmehr setzen die Spieler ihre eigenen Ziele. Spieler können wählen, ob sie gegen Monster mit Nicht-Spieler-Charakteren (NPC) kämpfen, Quests abschließen oder ihre Erfahrung mit den verfügbaren Fertigkeiten erweitern möchten. Die Spieler interagieren miteinander, indem sie handeln, chatten oder an Minispielen und Aktivitäten teilnehmen, von denen einige wettbewerbsorientiert oder kämpferisch sind, während andere kooperatives oder kollaboratives Spielen erfordern.

Die erste öffentliche Version von RuneScape wurde im Januar 2001 als Beta-Version veröffentlicht. Jagex als Urheberrechtsinhaber wird später in diesem Jahr gegründet. Mit zunehmender Popularität des Spiels wurde die Spiel-Engine umgeschrieben und als RuneScape 2 veröffentlicht. Die dritte Version des Spiels, RuneScape 3, wurde im Juli 2013 veröffentlicht. Old School RuneScape, eine separate, ältere Version des Spiels aus dem August 2007 wurde im Februar 2013 veröffentlicht und wird neben dem ursprünglichen Client beibehalten. Im Juli 2017 gab Jagex bekannt, dass Old School RuneScape 2017 zusammen mit RuneScape 2018 für iOS- und Android-Geräte verfügbar sein wird.


Wie wir wissen, ist das, was die Kunden sagen, wichtiger als das, was die Verkäufer sagen. Daher ist es sehr wichtig, die Bewertungen einer Website zu überprüfen, um mehr darüber zu erfahren. Sie können die Reputation auf Trustpilot, Ownedcore, Epicnpc Reviews überprüfen und bewerten, ob ein Site-Service großartig ist oder nicht.